Freitag, 3. Dezember 2010

Weekender











Rezept:
Zutaten: 1 tollen Taschenschnitt, 3 schöne Stöffchen, viel Zeit und eine Portion Geduld.


Nun bin ich auch stolze Besitzerin einer Weekender-Tasche. Hab noch ein Schminktäschchen und einen Schlüsselanhänger dazu genäht. Die Tasche ist wirklich super und hat sehr viel Stauraum. Da kann man schon mal übers Wochenende verreisen.


Liebe Grüße





Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

und sie ist himmlich schön;))
Herzliche Grüße Adelheid

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wunderschön!! Viel Spaß beim Ausführen!!!

LG Viola

Kerstin hat gesagt…

Toll, jetzt bist du sicher jedes Wochenende unterwegs. Diese Tasche ist wie geschaffen für den Dauereinsatz ;o)
LG Kerstin

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Was für ein tolles Set, sieht klasse aus.
LG Andrea

Liv Milla hat gesagt…

Wirklich eine schöne Tasche :)