Mittwoch, 17. November 2010

Die Eule Lalia



Meine erste Lalia ist fertig und zwar die kleine Ausführung. Meine Tochter meinte ich müsse jetzt noch die passende Mama dazu nähen. Diese kleine Ausführung geht eigentlich ganz fix, also ich werde bestimmt noch ein paar nähen denn die machen sich wunderbar als Deko im Haus.

Und hier ein Bild, das meine Tochter heute aus der Schule mitgebracht hat.
Ist doch süß, oder?


Liebe Grüße und einen schönen Abend noch







Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

So süß und Deine Maus ist eine wahre Künstlerin!!!

LG Viola

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Wirklich ganz reizend, die Eule aus der Schule! Da kommt keine noch so schöne selbstgenähte Eule mit (pardon, das soll nicht heißen, dass mir Deine Eule nicht gefällt, im Gegenteil, abr was Kinder so machen, wenn sie kreativ sind, da kann man nur immer wieder stunen, oder?!).

Liebe eulige Grüße zur Nacht, Anne.

Melly hat gesagt…

Wie die Mama so die Tochter :-) Deine Eule ist so schön und das Kunstwerk erst,

lg

melly

PS: Du musst doch zugeben, die Eule deiner Tochter ist doch viel schöner ;-))