Montag, 11. Oktober 2010

Punktefleece Hannel die 2.te


Ich liebe diesen Punkte-Fleece und ich finde dieser Schnitt kommt bei diesem Fleece besonders gut zur Geltung. Hatte Anfang vom Jahr schon mal so ein Shirt genäht, vielleicht langt mein Reststück auch noch für ein drittes :-) !


Liebe Grüße




Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Irmi,
ein Hannel habe den Schnitt schon lange nicht mehr gesehen,finde ihn richtig goldig und du hast schon Recht mit so eiem süßen Stoff...zum klauen schön;))
Ganz liebe Grüße Adelheid

saadiya hat gesagt…

Hallo Irmi,

die Hannel schaut total süüß aus und so richtig kuschelig, genau richtig für die Temperaturen.

Auch sonst habe ich tolle Sachen bei dir entdeckt, werde sicher wieder mal bei dir reinschaun.

Lg
Sissy

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ja, das ist ja total süüüüß!

LG Viola