Sonntag, 5. September 2010

Was lange währt ....









Nun ist sie endlich fertig, meine erste Julie-Tasche. Mir hat der Schnitt schon vom ersten Augenblick an gefallen, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so zeitaufwendig ist. In der Zeit in der ich diese Tasche genäht habe, hätte ich so einiges an Shirts fertiggestellt :-). Aber ich glaube das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wünsche euch noch einen schönen Abend und für die kommende Woche viel Sonnenschein und blauen Himmel.

Liebe Grüße




Kommentare:

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Das hast Du schon ganz richtig geschrieben, was lange währt...sie ist wirklich sehr, sehr schön geworden, Deine Tasche und ich denke, Du wirst viel Freude daran haben und sicher wird sie sehr bewundert werden, wenn du sie "ausführst".

Liebe Grüße,

Anne

Birgit hat gesagt…

Deine Tasche ist wunderschön, auch von innen! Du hast tolle Stoffe zusammengestellt!
Lieber Gruß von Birgit.

Sabine hat gesagt…

Wowww - superschön geworden, besonders die Stoffwahl finde ich sehr gelungen - ein wirklicher Eye-Catcher.
Lg aus Österreich,
Sabine