Donnerstag, 6. Mai 2010

Das ist das Haus der Lesemaus









Ich habe für die Leseecke im Klassenzimmer meiner Tochter einen bunten Vorhang genäht (ca. 0,90 x 1,70 m), frei nach dem Motto: "Dies ist das Haus der Lesemaus" hab ich losgelegt und einige meiner Schätze aus dem Hause Westfalen verarbeitet. Die "Junge Linie" mit ihren farbenfrohen Stoffen kommt immer gut an. Jedenfalls haben sich sowohl die Mitschüler meiner Tochter als auch die Klassenlehrerin sehr über den Vorhang gefreut und das ist für mich die schönste Belohnung. Ich wünsche euch allen - auch trotz Regen -noch einen schönen Tag :-)!


Liebe Grüße



1 Kommentar:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Irmi,
ist das eine tolle Sache,ein Lesehaus und so schon bunt,ganz großes Lob....die Lesemäuse sind doch bestimmt sehr Stolz auf dich,da würde ich mich auch gerne zurückziehen;))))
GGLG Adelheid