Sonntag, 22. November 2009

Schnuckipue





So, endlich sind wir auch im Besitz eines "Schnuckipue". Es ist soeben fertig geworden. Es musste ein schönes blaues Reh sein. Meine Tochter ist ganz vernarrt in das süße kleine Reh. Es wird bestimmt nicht bei diesem einen bleiben.


Liebe Grüße





Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Irmi,
Schnuckipue ist ja süß....
geworden:)
Zu deiner Frage Himmelsboten Rucksack und kleine Engel...sind aus der Patchwork Spezial Weihnachten 04/2009 auch die kleinen Engel.
Den Rucksack gibt es aber auch als E-Book bei Farbenmix:)
Liebe Grüße und schönen Restsonntag Adelheid

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

total süß
ich hab heute auch unser erstes genäht für meine maus morgen zum geburstag und ich werde sicher noch mehr nähen

ist wieder so eine suchtgefahr

lg daniela

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

total süß
ich hab heute auch unser erstes genäht für meine maus morgen zum geburstag und ich werde sicher noch mehr nähen

ist wieder so eine suchtgefahr

lg daniela