Montag, 9. November 2009

Hobbykünstlermarkt

Am Wochenende war ich auf einem Hobbykünstlermarkt. Organisiert wurde das Ganze vom Förderverein der Grundschule Untereisesheim. Mir persönlich hat es dort sehr gut gefallen - von der Größe des Marktes und vom Ambiente fand ich es einfach toll. Der Samstag war eher bescheiden aber am Sonntag lief es ganz gut, wobei für mich jetzt nicht unbedingt der Umsatz im Vordergrund steht - es ist ja nur ein Hobby. Ich freue mich immer, wenn ich sehe dass die genähten Werke gut ankommen. Da war z.B. ein kleines Mädchen das hatte ein Shirt mit Kapuze anprobiert, es passte wie angegossen, und das Kind wollte das Shirt nicht mehr ausziehen und
ich hab sie immer wieder mal in der Menge entdeckt wie sie damit den ganzen Sonntag herumspaziert ist.


Hier noch beim Aufbau am Samstagmorgen.



Alles aufgebaut - es kann losgehen. Töchterlein hatte auch mitgeholfen wobei sie nicht ganz fit war. Sie hatte Husten und leichte Temperatur und ist dann anschließend mit Papi wieder heimgefahren.


Noch ein Bussi zum Abschied bevor es wieder nach Hause geht.


Liebe Grüße



Keine Kommentare: