Samstag, 26. September 2009

Einschulungskleid

Eigentlich hatte ich für die Einschulung schon ein wunderschönes Kleid im Schrank hängen aber leider hat das Wetter am Einschulungstag von den Temperaturen her nicht so ganz mitgespielt. Wir hatten zwar blauen Himmel und Sonnenschein aber es war doch sehr frisch morgens so habe ich kurzfristig umdisponiert. Ich kann es noch gar nicht glauben dass meine Maus jetzt die Schule besucht. Tja, so schnell kann's gehen!




Einschulungskleid aus einem schönen Feincord. Kann wunderbar kombiniert werden!

Einschulungstag

Und hier noch ein Foto u.a. von der Schultüte - auf Wunsch mit Einhornmotiv!

So ihr Lieben dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend

und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße


1 Kommentar:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Ein sehr schönes Kleidchen zur Einschulung,da war doch bestimmt jemand ganz Stolz;-)
Liebe Grüße Adelheid