Mittwoch, 5. August 2009

Stoffmarkt Holland



Stoffe, Stoffe, Stoffe .........







Die neuen Stoffmarkt Termine für Herbst 2009 sind online!


Liebe Grüße





Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Danke für den Tipp, habs sofort notiert.
Warum sind Stoffmärkte so besonders? Sind die Stoffe dort günstiger? Oder ist einfach nur die Auswahl größer? Muss mal blöd nachfragen, weil ich noch nie auf dem Stoffmarkt war:o(

Viele Grüße
Marion

Neli hat gesagt…

Hi Irmi,

auf Stoffmarkt Termine freue mich auch rieseg :)
Dein Blog ist super, habe dich verlinkt, damit ich auf dem laufenden bleibe.

GLG, Neli

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Ich habe mich so darauf gefreut und dann eine Enttäuschung im Frühjahr war Aachen noch unter den Terminen und jetzt im Herbst???? alles so weit entfernt...Mist...dabei ist die Auswahl an aktuellen Stoffen dort nicht zu überbieten...da die Höllander ja sowieso die schönsten vor allem Kinderstoffe haben...
GLG Adelheid