Dienstag, 24. März 2009

Hobbykünstlermarkt




Hatte am Wochenende einen Stand auf unserem Hobbykünstlermarkt. Hier zwei Schnappschüsse. Der Samstag ist leider gar nicht gut gelaufen. Da war einfach das Wetter zu schön und viele Leute haben wahrscheinlich im Garten etc. gearbeitet. Aber am Sonntag lief es dann doch ganz gut, so dass ich am Sonntagabend ganz zufrieden sein konnte. An dieser Stelle ganz lieben Dank an meinen Mann für seine tatkräftige Unterstützung und meine kleine Tochter die mich zwischendurch immer wieder mal besucht hat und für die ich am Wochenende leider sooo wenig Zeit hatte.




1 Kommentar:

Frileluna hat gesagt…

Einen schönen Stand hattest du da mit lauter wunderschönen Sachen. Ich freue mich für dich, dass sich die Arbeit und Mühe gelohnt haben, auch wenn es am Samstag noch nicht danach aussah. Da steckt ja wirklich sehr viel Liebe und Zeit dahinter.

GLG Frieda