Dienstag, 26. August 2008

Unikate machen Freu(n)de

Hiermit möchte ich auch bei der Aktion "Unikate machen Freu(n)de - die BLOG-PARADE von Sabine (farbenmix) mitmachen.

Vorstellen möchte ich heute eine Kombination bestehend aus einem Zipfelpulli (Gr. 86) mit Applikation, einer Hose aus einem rosa Stoffmix (Gr. 86) und einem Kuschelkissen.

Da ich eine kleine Tochter habe nähe ich sehr viele Kindersachen - aber nicht ausschließlich. Nähen ist eine Leidenschaft von mir und ich nähe alles vom Schminktäschchen über Dekosachen, Einkaufstaschen, Kissenhüllen, Puppenausstattungen bis hin zu ausgefallener Kinderkleidung.

Es kommt immer wieder mal vor, dass ich und meine Tochter auf offener Straße oder beim Einkaufen von Leuten angesprochen und gefragt werde, wo es denn diese schöne Kinderkleidung zu kaufen gäbe die meine Tochter trägt, da muss ich dann immer wieder sagen: Tut mir leid, das gibt es nicht zu kaufen, das habe ich selbst genäht. Auf diese Art und Weise habe ich schon den ein oder anderen Kontakt geknüpft und ich würde mich freuen, wenn diese Aktion dazu beiträgt, dass es noch mehr werden.

LG Irmi



1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Wow...das sind aber tolle Teilchen!Wunderschön und niedlich!

LG Steffi